Waldbrandeinsatz Arzberg

Der Waldbrandeinsatz im nordsächsischen Arzberg fordert auch die Kameradinnen und Kameraden des THW OV Grimma.

Unermüdlich sind die Einsatzkräfte seit Freitag im Schichtbetrieb im Einsatz und unterstützen mit logistischen Komponenten - hierbei spielt es keine Rolle mehr, ob die Einsatzkräfte aus dem Fachzug Logistik oder aus dem Technischen Zug unseres Ortsverbandes stammen - zusammen mit allen Einsatzkräften der Feuerwehr und dem THW & Co. gemeinsam gegen das Feuer.

Ein paar Bilder von unserem Einsatz von den verschiedensten Einsatzstellen - Schwerpunkt Tanklogistik.