Jahresübersicht

Der letzte Dienst des Jahres ist traditionell für die Kameraden des THW Grimma die Jahresabschluss -und Weihnachtsfeier.
Die Flut im Juni dieses Jahres hat gezeigt, dass viele Menschen bereit sind, spontan im Katastrophenschutz mitzuhelfen. Für einen gut funktionierenden Katastrophenschutz werden aber vor allem gut ausgebildete Einsatzkräfte…
Der Ortsverband (OV) Leipzig lud zu einem gemeinsamen Ausbildungswochenende vom 13.09. bis 15.09.2013 mit den Jugendgruppen des OV Borna, OV Grimma und der Jugendfeuerwehr Engelsdorf ein.
Grimma,
Die Polizei Grimma veranstaltet am Fr. 13.09.2013 einen Familientag für die Angehörigen der Polizei.
Anlässlich des 45 jährigen Bestehens der Jugendfeuerwehr Brandis, wurde die Jugendgruppe des THW OV Grimma zum „Tag der offenen Tür“ eingeladen um zusammen mit den Florians Jüngern zwei kleine Schauübungen“ vorzuführen.