03.09.2020, von Peter Stuhr-Haupt

Nachruf des Ortsverbandes Grimma

Ein tragischer Verlust hinterläßt deutliche Spuren in unseren Herzen

Am 14.08.2020 verstarb unser Junghelfer Robin Koy unerwartet.

Wir sind fassungslos und traurig, dass unser Kamerad und Junghelfer Robin Koy so plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde. Robin war seit Mai 2019 Mitglied unserer Jugendgruppe und hat in der viel zu kurzen Zeit, die wir gemeinsam mit ihm hatten, mit seiner offenen, liebenswerten Art, seiner Wissbegier und seinem freundlichen Wesen seinen festen Platz in der THW-Familie gefunden. Diesen Platz in unserer Mitte wird Robin immer behalten.

Der THW Ortsverband Grimma in stiller Trauer


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: